Was hat die Zukunft der Unternehmensberatung mit einem Besuch im Kunstmuseum zu tun? Erfahren Sie’s in der Heidi Horten Collection.
Meine Antwort fand ich in der Objekte Sammlung. In diesen Objekten wurden Ideen und Gedanken eine Form gegeben. Diesen Ideen und Formen wird in der Kunstsammlung wiederum sehr viel Raum gegeben. Damit sie wirken können. Und das tun sie!
Sie haben in mir einen Raum aufgemacht. Einen inneren Raum in dem etwas mehrere Tage lang nachhallen konnte.
Und das gab mir die Antwort auf die eingangs gestellte Frage. Dass es darum auch in meinem Tun als Unternehmensberaterin geht:
Räume zu eröffnen. Gedankliche Räume aufzumachen, ihnen Platz zu geben, sie wirken zu lassen.
Und dafür zu sorgen, dass innere Räume entstehen können. Dass das, was hier wirkt, Menschen auch in ihrem Inneren berührt. Denn nichts ist nur trockene Zahlenmaterie. Dahinter stehen mitunter Schicksale.
Im Inneren finden Menschen und ihre Unternehmen oft die für sie beste Lösung. Etwas das für sie richtig und stimmig ist.
Für mich wurde klar: will ich einmal nicht durch KI ersetzt werden, die betriebswirtschaftliche Analysen schneller durchführen kann oder umfangreichere Standardvorschläge liefern kann, dann ist es notwendig darüber hinaus zu gehen.
Menschen und die ihnen verantworteten Unternehmen zu „berühren“, die ihnen innewohnenden Antworten zu finden.
Ich begleite und unterstütze Menschen und ihre Unternehmen
Ihre ganz eigenen Lösungen zu finden.
Als Systemische Coach & Unternehmensberaterin, Speaker und Workshop Leiterin.
Damit es gut weitergeht.
AnnA wirkt – für Ihren Erfolg
Neueste Kommentare